top of page

Newborn

"Manchmal nehmen die kleinen Dinge den größten Platz in unserem Leben ein."

Winnie Puh

Bald ist es soweit: du wirst dein zauberhaftes kleines Baby im Arm halten und mit deiner ganzen Liebe nicht mehr wohin wissen.

Du wünschst dir, dass du in den ersten Tagen nach der Geburt nicht in ein Fotostudio fahren musst? Viel lieber wäre es dir ganz entspannt zu Hause - in eurer gewohnten Umgebung - ganz in Ruhe wunderbare Fotos von deinem Säugling machen zu lassen?

 

Genau aus diesem Grund bin ich für dich da und erfülle dir diesen Wunsch!

 

Ich komme zu dir nach Hause und bringe alles mit: Decken, Körbchen, Accessoires... Aber natürlich kannst du auch den Lieblingsstrampler oder das niedlichste Kuscheltier bereitlegen.

Aber ich bringe noch etwas ganz wichtiges mit:

Zeit!

Denn davon nehmen wir uns ganz viel! Keine Hektik, kein Stress, kein ständiges auf-die-Uhr-schauen.

Weint dein Baby, dann wird gekuschelt, gestillt und die Windel gewechselt.

 

Nun fragst du dich bestimmt wann die richtige Zeit für Newbornfotos ist. In den ersten 14 Lebenstagen sind die Neugeborenen noch oft müde, schlafen fester und häufiger. So entstehen viele schöne und ganz wundervolle Fotos.

Aber selbst wenn dein Baby wach ist, ergeben sich ganz zauberhafte Momente die ich festhalten werde.

 

Kontaktiere mich so früh wie möglich, damit wir uns für einen groben Zeitraum schon etwas ausmachen können.

 

Ich freue mich schon auf dich!

 

bottom of page