top of page

Hochzeiten

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."

Mark Twain

Ihr wünscht euch eine fotografische Begleitung eurer liebevoll geplanten Hochzeit?

 

Euch ist es wichtig, dass die Emotionen in lebendigen Bildern festgehalten werden?

Dann seid ihr bei mir richtig.

 

Mir ist es wichtig die Atmosphäre und auch Details eures besonderen Tages auf stimmungsvollen Fotos einzufangen.

 

Trauung im Standesamt oder kirchliche Hochzeit? Erzählt mir gerne wie ihr eure Traumhochzeit plant, worauf ihr besonderen Wert legt, wie die Planung läuft und vor allem was ihr euch von mir wünscht.

 

 

 

 

 

Kennenlerngespräch

 

Mir ist es wichtig euch vor eurer Hochzeit persönlich kennenzulernen. So kann ich mit meinen Bildern eure Geschichte erzählen. Bei unserem Treffen können wir alle Einzelheiten zum Ablauf besprechen, sodass ihr euch am Tag eurer Hochzeit nicht darum kümmern müsst, ob denn auch alle "Wunschbilder" im Kasten sind.

 

 

Ihr sollt euch wohlfühlen

 

Ich begleite euch während eurer Hochzeit, halte mich aber stets im Hintergrund. Ich nehme dir aber auch den Brautstrauß kurz ab, wenn du die Hände freihaben musst um deine beste Freundin zu umarmen oder helfe beim Richten der Frisur.

Ich bin mit ganzem Herzen dabei um euren Tag in wundervollen Bildern festzuhalten.

bottom of page